Die Weitreitergilde

Les Nichols - reitet gerade von The Alamo/Texas nach New York 

Zu dem Platz in Manhattan, auf dem das World Trade Center gestanden hat!

April 2002

Les Nichols bildet zusammen mit seinem Pferd J.J.'s Cowboy und seinem Hund Posse "Das Trio". Sie versuchen $2,000,000 für die Opfer der Tragödie vom 11.September 2001 (dem Tag des Anschlags auf das World Trade Center)  zu sammeln, besonders für den Hilfsfond der New Yorker Feuerwehrleute  9 -11 und dem Hilfsfond für Witwen und Waisen der Vereinigung der Polizistenfreunde.  

 

Les NIchols Pferd, J.J's Cowboy, ist ein zehnjähriger Thoroughbred, und Posse ist ein Cowboy Collie - das bedeutet daß es eine Mischung aus 7/8 Border Collie und 1/8 Australischer Schäferhund ist.  Posse ist ein festes Mitglied des Teams und führt das Team an; dabei läuft er dem Pferd meist so 2 Meter voraus. Dabei umgeht Posse Löcher und andere mögliche Gefahren, die für Les oder J.J.'s Cowboy nicht sichtbar sind.

Auf der Seite
www.americanposse.org soll die Information über die Reise des Trios laufend  ergänzt werden. Die gesamte Strecke von Texas nach New York, die Les und seine Kameraden zurücklegen werden, beträgt etwa 1.850 Meilen (knapp 3000 km).

Alles weitere findet Ihr auf Les Webseite:
AmericanPosse.org