Saskia Machaczek aus Lateinamerika

Wie machst Du das mit dem Wasser für die Pferde?

(dk) Mini-Interview vom 2.April 2002

 

Frage Weitreitergilde:

Ich hätte da eine Frage: wie machst Du das mit dem Wasser für die Pferde? irgendwelche besonderen Vorsichtsmaßnahmen? oder einfach alles saufen lassen nach dem Motto "die wissen`s selber am besten?"

Antwort Saskia:

 Ja, ich lasse sie saufen, ausser wenn ich weiss, dass ich in der naechsten halben Stunde einen Fluss ueberquere und sie in einer dreckigen Pfuetze trinken wollen. aber die wissen es besser als wir!
Das meiste wasser ist hier super sauber auch fuer uns. Bis jetzt habe ich erst 1x micropur gebraucht.

(Anm.d.Red: Es ist ein mittleres Wunder, wenn Saskia ein Internetcafe findet, aber dann noch Umlaute auf der Tastatur ist wohl wirklich zu viel erwartet...)

*****